ATELIERTAGE WALDTRUDERING
Kunst und Kunsthandwerk    


Stephanie von der Neyen

Wohnkunst

Stephanie v.d.Neyen nimmt dieses Jahr nicht teil. Sie können aber sehr gerne einen persönlichen Termin vereinbaren.



WOHNKUNST – IDENTITÄT FÜR RÄUME

Stephanie von der Neyen –  Wohnkunst – abstrakt und trendorientiert

„Ich sehe ein Bild sowohl als Kunstwerk als auch als Teil der Raumgestaltung und bezeichne meine Gemälde daher als „Wohnkunst“. So haben meine Werke vor allem einen dekorativen Charakter.“

Bereits nach der Absolvierung meines Abiturs in Kunst begann ich, mich immer mehr der abstrakten Malerei zu widmen. Ich beschäftige mich vorwiegend mit Acryl-Malerei und arbeite kundenorientiert kreativ und nach Kundenauftrag. So findet garantiert jeder sein passendes Bild! Mit Neugier, einer guten Beobachtungsgabe und durch verschiedene Mentoren, erlernte ich unterschiedlichste Techniken, die in meinen Werken zum Ausdruck kommen. 



Die Werke von Stephanie von der Neyen finden sie in der Von Erckert-Straße 68a

zurück zu den anderen Künstlern